Welcher Charakter ist euer Liebling aus der Woodwalker-Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tikaani 67%
Holly 17%
Carag 8%
Juanita 8%
Brandon 0%
Lou 0%
Viola 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tikaani

HI!

Tikaani ist einfach so ein krass toller und cooler Charakter aber in WoWa gibt es halt sooo viele tolle Charaktere das ich das eigentlich nicht ganz sagen kann!!!! 😁😍

Carag ist halt die Hauptrolle aber er ist trotzdem nicht langweilig oft ist es ja iwie immer das gleiche. Zum Beispiel das irgendein Elternteil gestorben ist oder so und er/sie dann irgendein Geheimnis erfahren.(die Bücher können aber auch cool sein)

ICh finde jedenfalls Tikaani MEEEGA cool aber Jaffrey, Holly, die Rabenzwillinge und Mia auch....noch viele mehr.

😂

LG TikaaniWhite 😁

Ach ja ich finde Mia und Jeffrey passen mega gut zusammen!!!

Mia und Jeffrey...das wär cool! Vielleicht passiert das ja wirklich in in WoWa Staffel 2, die ja nächsten Sommer starten soll....😍

1
Tikaani

Ich finde Tikaani echt cool! Allerdings finde ich Mia und Holly auch echt toll!!!

Eine Frage: wer ist noch Mal Viola? Ich hab's irgendwie vergessen...😬

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Leseratte.🐁😂📖📚

Tikaani ist fantastisch, aber du hast mit Mia und Holly auch Recht. Viola ist die Ziege, vor der Carag auf der Hut ist, wegen ihrem Geruch!

3
@Kiara2468

Ach sie! Joa, jetzt nicht mein Lieblings Charaktere aber auch nicht schlecht.🙂 Danke!😊

Ich hab's vor lauter Seawalkers lesen echt vergessen...😅

3

Viola ist eine Ziege (Sie sitzt in Verhalten in besonderen Fällen neben Carag

1
Holly

Eigentlich mag ich James Bridger. Von den genannten mag ich 🐿️, da sie immer spielerisch drauf ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte

Find ich super! James Bridger ist echt cool, nur, dass er erwachsen ist und ich ihn deshalb nicht genommen habe.

3
Holly

Holly, tikaani und noah mag ich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Woodwalkers und Seawalkersbände durchgelesen.
Tikaani

Tikaani ist richtig cool. Mein absoluter Lieblingscharacter.