Gibt es wirklich (noch) so nette Menschen oder stecken da irgendwelche Hintergedanken hinter?

4 Antworten

Es gibt glücklicherweise immer wieder sehr nette und hilfsbereite Menschen! - Wie bei meiner Freundin, - deren Auto plötzlich mitten auf einer Hauptverkehrsstraße liegen blieb. - Sofort hielt ein Radfahrer an, und half ihr das defekte Auto auf einen Seitenstreifen zu schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll tatsächlich noch nette Menschen geben in dieser verqueren Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm.. ging mir auch mal ähnlich. Da hat uns ein Typ aus heiterem Himmel auf der Straße angesprochen, weil meine Freundin & Ich händchen gehalten haben. Der meinte dann das er das cool findet, das wir als Lesben so offen auftreten. Und bei mir gingen alle Alarmglocken an, weil der mir echt unheimlich war und es war dunkel draußen, weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Normalerweise wird man doch eher beschimpft, anstatt das jemand herkommt und darauf positiv reagiert.

Es war aber danach nichts. Er war einfach nett, hat mit uns über das Thema gesprochen, und ist danach gegangen.

Ich glaube wir Menschen sind immer misstrauisch wenn jemand zu nett ist. Das ist einfach so ein Instinkt, dass da dann was nicht stimmen kann. Und man sollte eigentlich auch seinem Instinkt vertrauen. Wenn du das Gefühl hast, der ist in Ordnung, dann mach das ruhig. Aber sobald du so ein eigenartiges Gefühl hast, bleib dabei und lass dich nicht weiter drauf ein.

123abcdef933
Fragesteller

ja ich war halt dann eingestiegen

was ja in dem.mpment dumm hätte sein können weil mein erster instinkt mir sagte.. besser nicht einfach einsteigen

naja aber bin auch ein höflocher und dankbarer mensch und auf die erneute nachfrage hab ich dann ja irhendwie zugestimmt..

dumm hätte es trotzdem sein könnne bei den geschichten die ich gehört hab aus bekannten und verwandtenkreis die bei fremden im auto geschehen sind.....

bin zwar ein typ und das war ein typ

aber vielleicht sind so situationen trotzdem nicht ohne grund beunruhigend

ist aber alles gutgegangwn und denke er ist korrekt

anfangs hatte ich im auto aber ja schiss

Jetzt ist es sowieso zu spät du warst ja schon bei ihm im Auto, wäre da aber auch etwas kritisch, vielleicht stand er auf dich? Oder er war wirklich einfach nur nett

123abcdef933
Fragesteller

naja bin ein typ

also müsste er schwul sein dass es so wär

Igorrr12345  24.03.2022, 14:25

Das soll es auch geben .....