Gibt es wirklich nach dem Tod was?
Hallo meine Mutter ist am letzten Dienstag verstorben. 2 Stunden bevor sie gestorben ist sagte sie ich sehe ein weißes Licht nimm mich mit Günter so hieß mein Vater mag nicht da bleiben. Vor 2 Tagen hatte ich eine schwere Operation Blinddarm Durchbruch es kamm zu Komplikationen war auch für ca 10 Minuten für Tod erklärt, auf jeden Fall sah ich auch ein weißes Licht wo ich darauf zu gegangen bin ihm Hintergrund sah ich eine schöne Wiese und eine Frau Gestalt die ich leider nicht erkennen konnte auf sie sagte zu mir deine Zeit ist noch nicht gekommen es war auf jeden Fall zu 100 % die Stimme von meiner Mutter danach war es auch schon wieder vorbei und bin aufgewacht. Mir geht es jetzt schon wieder besser in 1 Stunde kommen die Ärzte und werde ihnen das so sagen auch.
2 Antworten
Ja ich glaube, dass der Tod est der Anfang ist, hier sind wir ja nur eine kurze Zeit..
In der Bibel sagt Jesus, der Mensch geworden ist im Evangelium des Johannes 14. Ohne Jesus kommt niemand zu Gott »Seid nicht bestürzt und habt keine Angst!«, ermutigte Jesus seine Jünger. »Glaubt an Gott und glaubt an mich!"
"Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten."
Ich kann dich nur ermutigen, in der Bibel das Johannes Evangelium zu lesen, mal als Einführung. Am Besten eine Übersetzung im verständlichen Deutsch. Nur wenn du informiert bist und mit offenem Herzen bist, kannst du selber beurteilen, ob das Wahr ist oder nicht.
Viel Mut wünsche ich dir, denn es kann dein Leben verändern.
Ich glaube dass der Tod ein Tor ist durch das wir ins ewige Leben mit Jesus Christus eingehen
Es klingt wie ein Märchen
Wer sich aber ernsthaft an Jesus wendet im Gebet wird die Zusage bekommen