Gibt es wirklich blaue Erdbeeren?

Foto einer Blauen Erdbeere  - (Pflanzen, Fake, Erdbeeren)

4 Antworten

Das ist Fake! Auf keinen Fall Samen kaufen. Diverse Seiten klären auf, und bei vielen Fotos sieht man es auch, dass das gephotoshopped ist. Z.B. weil der Schatten unten rot schimmert.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo.

Du kannst sogar svhwarze Erdbeeren als Saat kaufen, bitte dem Link folgen und durch scrollen. http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=10%20Samen%20blaue%20Erdbeere%20gros%20suse%20Erdbeere%20ertragreich%20selten%20Hingucker&_itemId=171293211039

Liebe Grüße, FlyingDog

BlockedcheeseTV
Fragesteller

Da steht Artikel nicht verfügbar

FlyingDog  18.07.2015, 18:18
@BlockedcheeseTV

Aber, es gibt sie... ;) vlt. sind sie ja demnächst wieder verfügbar.

Liebe Grüße, FlyingDog