Gibt es Webseiten wo man sich Immobilien in Amerika anschauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Realtor.com

Zillow.com

Ziprealty.com

Mit zwei Sekunden googeln hättest Du das auch allein herausfinden können.

Wenn Du so unselbstständig bist, dass Du die elementaren USA-Fragen, die Du hier massenhaft stellst, nicht selber beantworten kannst, dann vergiss das mit den USA ganz schnell wieder. Unselbstständige Einwanderer mit Faulheitsgen und Konsumentenanspruchshaltung kommen in den USA unter die Räder - solche Leute braucht hier in den USA kein Mensch.

Mit welchem Visum willst Du überhaupt in die USA umsiedeln? Ist Dir klar, dass es sehr schwierig ist, ein Einwanderungsvisum oder auch nur ein Arbeitsvisum für die USA zu erhalten?

Warum gibt es in den USA so viele reiche Leute?

Als ich in den USA war gab es fast nur riesige Häuser mit Pools und Riesen Gärten und Geländen ich weiß das es auch viele Gettos und armen Viertel gibt aber ihre Häuser oder Wohnungen sind auch größer als die von den Armen hier in Deutschland ... Generell hier in Deutschland habe ich selten große häuser gesehen wieso ist das so?

...zur Frage

Geisterhäuser/verlassene häuser in Hagen NRW

Hallo Leute!? ich wollte euch mal fragen ob ihr verlassene häuser oder so kennt die in hagen sind ...ich kenne die hinter dem HBF aber mehr nicht ?! Danke für antworten

...zur Frage

Immobilien einfach kaufen?

Hey Leute :)

ich frage mich ob man Immobilien, also Wohnungen und Häuser einfach kaufen kann und wie das genau funktioniert und welche Kriterien es dafür gibt.

Denn ich möchte nach ein paar Jahren mehrere Immobilien kaufen und vermieten und damit eben Geld machen Hahahaha nun weiß ich aber nicht ob das so überhaupt möglich ist. Kennt sich da jemand aus oder hat eine gute Internetseite?

Danke im voraus ❤️❤️❤️

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch über den Beruf Immobilienmakler?

Kennt jemand ein Buch über den Beruf Immobilienmakler oder über Immobilien? (Basis wissen, Was man wissen sollte, fakten, oder sonstiges,.....)

oder Bücher über Häuser und Wohnungen (was man da beachten sollte)

BITTE NUR BÜCHER DIE IHR ECHT EMPFELEN KÖNNT !!!

Danke schon einmal.

Liebe Grüße

...zur Frage

Halloween um die Häuser ziehen?

Hallo,

ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu Halloween um die Häuser ziehen will.

Wird das nicht nur in Amerika gefeiert, und was tut man da, was braucht man?

...zur Frage

Gta 5 immobilien kaufen ab welchen level?

Hi ich bin bei gta 5 noch ganz am anfang und ich wollte fragen ab wann man eine super jacht und wann man die ersten häuser in offline modus kaufen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?