Nein, der Text ist kompletter NONSENS.

Das Original des Lieds ist übrigens deutlich älter als die Version der Saragossa Band. Die britische Band Davedee, Dozy, Beaky, Mick & Tich hatten damit in Europa, auch in Deutschland, 1967 einen großen Hit. - Rock-Fans fanden "Zabadak" schon damals grauenhaft.

Zabadak Songtext

Zabadak, Zabadak

Karakakora Kakarakak

Zabadak

Shai Shai Skagalak

Zabadak, Zabadak

Karakakora Kakarakak

Zabadak

Shai Shai Skagalak

Look for meaning not in words

But in the way you're feeling

If it's love we'll understand

For love is all revealing

Look for meaning not in words

But in the way you're feeling

If it's love we'll understand

For love is all revealing

Zabadak

Karakakora Kakarakak

Zabadak

Shai Shai Skagalak

Zabadak, Zabadak

Karakakora Kakarakak

Zabadak

Shai Shai Skagalak

Übersetzung scheint es noch keine zu geben, aber das bisschen englisch...

Bswss  21.04.2019, 09:55

Ich werde NIE verstehen, warum dieses schwachsinnig-grausige Liedchen zum Erfolg wurde...

teutonix1  21.04.2019, 14:10
@Bswss

Na ja, der Text von Chirpy chirpy cheep cheep ist auch nicht viel intelligenter aber genauso erfolgreich gewesen. Ich hätte die Tantiemen auch gerne eingestrichen.

Bswss  24.04.2019, 22:36
@teutonix1

Oh je, chirpy chirrpy... Mt solchen Songs wurde die Rock-Ära zu Grabe getragen.

Bswss  24.04.2019, 22:43
@teutonix1

Bubblegum aus Holland, glaube ich - zu einer Zeit als die US-Bubblegum-Welle schon wieder tot war.