Gibt es vom Jahrgangsstufentest eine „Nachschriftversion“, oder kommt in der Nachschrift wieder der gleiche Test dran?

1 Antwort

Laut Schulgesetz muss / müsste der Lehrer sich um einen unterschiedlichen Test bemühen, sonst hättest du einen großen Vorteil gegenüber denjenigen, die ihn bereits schrieben.

Sollte es sich um die LSE 8 (Lernstandserhebungen der Klasse 8) handeln, sind sie geradezu peinlich einfach, ja lächerlich !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  17.10.2022, 18:01

An den FS: Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !