Gibt Es viele Menschen die den Geschnack von Schnaps und Likören mögen?

3 Antworten

Ich finde den Geschmack von Likören einfach top, trinke gern Berliner Luft / Pfeffi, ne Marille schmeckt auch gut. Wichtig ist, dass man seine Grenzen kennt und nicht in die Abhängigkeit gerät.

Ich habs getrunken weil ich Alkoholiker war, nicht weil es geschmeckt hat 🤡

Bier fand ich aber immer ganz lecker.

Sjsjjyjxjxjxj
Fragesteller

Also Schmeckt manchen Alkoholikern oft selbst nicht dass wass sie trinken?

Vitanex  01.02.2024, 20:32
@Sjsjjyjxjxjxj

Nein. Mir nicht. Ich hab Vodka getrunken der ja schon relativ geschmacklos ist. Ging halt darum möglichst viel Wirkung mit möglichst wenig Flüssigkeit. Für drei Bier braucht man ein bisschen, ein 200ml Glas Vodka geht ganz fix.

also eierlikoer finde ich tatsaecglich lecker