Gibt es viele Menschen, die bereit sind, jahrelang als Postbote oder Supermarktmitarbeiter zu arbeiten?

3 Antworten

Ja gibt es. Jeder Job ist auf seine Weise anstrengend und jeder Job hat auch seine Vorteile.

Meiner ist auch körperlich fordernd, gleichzeitig auch mental. Ich bin quasi 4 Berufe in einem. Die Vorteile sind jedoch nicht von der Hand zu weisen

Es soll sogar Leute geben die an diesen Berufen Spaß haben.

Warum auch nicht ?

Hast Du überhaupt schon mal gearbeitet in deinem Leben ?

Scheinbar nicht.

DerBayer80  28.05.2024, 11:32

Nein Achmed hat noch nie gearbeitet. Der war sogar so faul, das er sein Studium nicht angefangen hat

Ich halte davon auch nichts,aber jemand muss den Job machen.

Bin aber sicher dass es den ihr Traumberuf ist,von daher braucht man sich da auch nicht zu beschweren...

Arbeiten ja,aber nicht um jeden Preis. Nur dass arbeiten was man arbeiten möchte. 😕