Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Gibt es verschiedene Möglichkeiten für eine scarification?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Narben, die eine Vertiefung statt eine Erhöhung bilden, das kann auch bei einem Branding oder Cutting vorkommen. Das liegt vor allem am individuellen Narbentyp und ist kaum zu beeinflussen. Bei diesen Menschen neigen dann meistens alle Narben dazu ein Negativ zu bilden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,