Gibt es vegetarische Döner?

8 Antworten

Liebe luotisade

Eine Vegetarischen Döner zu bekommen könnte etwas schwer werden. Die normalen Fleischsorten sind Kalb Hänchen und oft auch Putenfleisch . jedoch gibt es sowas das sich " vegetarisches Fleisch" schimpft. Das Problem hierbei ist das dies in der regel kein dönerladen hat . Aber Fragen kostet bekanntlich nichts ;o) Gehe mal in ein dönerladen und erkundige dich , ich denke man wird dir dort sicherlich weiterhelfen können :) 

Wenn du lust hast kannst du dir natürlich deinen eigenen "Vegetarischen döner" machen  ;)  ein schönes Rezept für einen "Gemüse Döner " findest du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/715121174293055/Gemuese-Doener.html

Ps: Nimm dir keinen der kommentare hier zu Herzen , wenn man kein vegetarier ist oder noch ein Kind weiß man nicht wovon man da Spricht ;) 

Döner (oder eigentlich Dönerkebab) heißt "drehender Fleischspieß" (ungefähr). Offiziell dürfte sich die vegetarische Varianta also nicht Döner nennen. Aber der "Dönermann" macht ja alles einzeln in das Brot rein, kannst natürlich sagen dass du den ohne Fleisch möchtest. Unter Umständen gibts den dann sogar billiger..

Ja Falafels und die besten gibt es defenitiv bei Cohen's Smartfood! :D

Durchs vegetarische Essen Pickel?

Ich bin seit zwei Jahren Vegetarier, und seit dem habe ich eine total schlechte Haut. Wenn es davon kommt, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

döner bei muskelaufbau

Hallo Ich bin 19 jahre alt und trainiere seit 2 monaten täglich Nun hab ich mir die frage gestellt ob es den muskelaufbau stoppt bzw verlangsamt wenn ich in der woche einmal nen döner ohne soße esse

...zur Frage

Welches ist das beste vegetarische Restaurant in London?

Ich fahre mit meiner Freundin dorthin, sie ist Vegetarierin.

...zur Frage

Vermehrte epileptische Anfälle durch vegetarische Ernährung?

Hallo,

Ich habe seit 12 Jahren Epilepsie und bin seit Juli diesen Jahres Vegetarierin. Ich war mit meinen Medikamenten so gut eingestellt, dass ich nur noch 1-2 Anfälle pro Jahr hatte. Seitdem ich mich vegetarisch ernähre, habe ich jedoch jeden Monat einen Anfall gehabt. Kann es da einen Zusammenhang aufgrund irgendwelcher Mängel geben oder ist das eher Zufall?

Liebe Grüße, Sandra

...zur Frage

Woher bekomme ich vegetarische Marshmallows?

Hallo, ich bin VEGETARIERIN und esse für mein Leben gerne Marshmallows, doch das geht durch die Tierische Gelatine leider nicht mehr. Weiß jemand von euch, wo man vegetarische (also mit Agar oder ähnliches) Marshmallowes bekommt? Ich kann leider nichts im Internet bestellen, da ich sie morgen schon brauche. Also wohin? Rewe,DM,.... Vielen Dank! Wichtig! Ich bin VEGETARIER NICHT VEGANER (falls das auschlaggebend sein sollte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?