Gibt es vegetarische Döner?

20 Antworten

Ja Falafels und die besten gibt es defenitiv bei Cohen's Smartfood! :D

döner kebap = sich drehendes Grillfleisch

Ist die Frage damit beantwortet?

Ansonsten kannst Du Deinen Döner ja auch ohne Fleisch bestellen. Andere Leute bestellen Döner nur mit Fleisch, also ohne Salat.

Rede mit dem Türken Deines Vertrauens, und Du bekommst genau das, was Du willst.

knutschzwiebel  24.06.2009, 01:14

Einmal Fleisch ohne Fleisch bitte!

Döner ist mit Fleisch. Immer.

Aber Du kannst auch Salatfüllung im Brötchen bekommen. Ist nur eben kein Döner.

Oder Du wirst mal für einen Tag rückfällig in alten Zeiten...

luotisade
Fragesteller

Niemals

Sag einfach, dass sie das Fleisch weg lassen sollen! Mach ich immer so