In wie weit ist der vegetarische döner den ich esse ungesund und fett machend?

4 Antworten

Ungesund würde ich nicht sagen. Aber es fehlen halt die Dinge, die nur im Fleisch sind.

Trotzdem - ich mag auch mal einen Falafel sehr gerne.

Dadurch, dass du alles auf einmal isst macht es "fettmachender"(das ist kein Wort aber du weißt worauf ich hinaus will) denn auch ein Hamburger ist gesund wenn du alle Zutaten auseinander nimmst denn es ist ja nur ein brötschen, eine frikadelle und salat. Außerdem ist die sauße sehr fettmachend da sie hauptsächlich aus Mayonnaise besteht

die Soßen und das Brot sind an sich das schlimmste dran ^^