Gibt es Unterschiede bei HD+ Karten?

3 Antworten

eigendlich nein. manche Reciverhersteller subvensioniren die HD+ Karte aber. Das bedeutet, dass der Reciver mit HD+ Karte nur wenig teurer ist, als das vergleichbare Modell ohne. das Geschäftsmodell da hinter ist ganz einfach. hat der Kunde sich erst einmal an das hochauflösende Fensehn gewöhnt, kauft er mit einer Warsceinlichkeit von etwa 60% eine neue Karte, oder verlängert das Abo..

lg,Anna

Mit Karten kann man spielen ,einlösen, usw. Mit HD kann man frensehen