Gibt es unangemessene Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Richtlinien wirst Du alle, aufgelistete Fragen sehen, die auf Gutefrage zum Posten nicht gestattet sind. :) https://www.gutefrage.net/policy

Damit Du Dich an die Richtlinien halten kannst, ist es wichtig, Trollbeiträge, Beiträge mit Deinen persönlichen Informationen, Spam Beiträge oder unverständliche Inhalte auf dieser Seite nicht zu posten. Am besten bekommt man eine gute Anlockerung von anderen Nutzern auf dieser Plattform, wenn Deine verfassten Beiträge aussagekräftige Inhalte enthält. 😊👍 Obwohl Gutefrage eine Seite ist, auf der Du nach Rat fragen kannst, ist es wichtig, um zu benötigen, dass diese Seite kein Platz für freien Raum wie z. B. illegale Inhalte ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fragen sind dann unangemessen, wenn sie nicht mit den Richtenden Linien übereinstimmen.

Diese mittlerweile recht umfangreiche Sammlung kann man sich durchlesen, wenn man will - ich will es nicht 🥱

Das hast Du in den Richtlinien gelesen, welche zu den AGB gehören, die sich jeder User durchliest, bevor er sich hier endgültig anmeldet. Ergo weißt Du Bescheid.

Parameter hin oder her. Es gibt hier Richtlinien. Danach wird mehr oder weniger entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung