Gibt es überall in Deutschland Brezen in der Bäckerei zu kaufen?

13 Antworten

Nö sowas gibt es nicht,wir haben ja in Berlin auch keine Auerduld.Bevor gefragt wird was das ist,jeder Münchner kennt das.

also in berlin gibts in den meisten Bäckereien Brezel, aber nicht in ALLEN. Aber die Mehrzahl hat welche.

ich wohne nicht in berlin, aber ich wohne in nrw und ja, hier gibt es auch brezen.

Jo, gibts fast überall. Ich wohne in Wuppertal (NRW, Ars*h der Welt um genau zu sein ;D ) und hier gibts sie in jeder Bäckerei, die mir gerade einfällt. :D

ja, die gibts überall!