Warum ist die Stadt Frankfurt am Main so hässlich?

6 Antworten

Das Museumsufer mit den schönen Museen? Das kuschelige Sachsenhausen mit den Äppelwoi-Kneipen? Zugegeben, schon lange her. Aber die die 2 Bereiche haben mir damals gefallen.

Ich finde Frankfurt nicht hasslich

Marsolapen
Fragesteller

Ich war in Frankfurt Westend und es sah alles zugeschmiert und kurz vorm zamfallen aus

Marsolapen
Fragesteller

Gut es war nicht Westend es waren die Stadtteile Bockenheim und Gallus aber diese waren wirklich schlimm .

Ich liebe Frankfurt. Ich lebe am Rande von Frankfurt und bin oft dort. Restaurants, Oper, Theater, Mainufer, und was noch alles. Tolle Stadt.

Marsolapen
Fragesteller

Igitt die ganze Stadt ist vollgeschmiert mit Graffiti. Die Häuser unter dem Graffiti total monotone Steinblöcke und die Stadt ist dreckig wie sau.

Marsolapen
Fragesteller

Ich war in zwei Stadtteilen Gallus und Bockenheim ich fand beide furchbar

Schönhait liegt im Auge des Betrachters

Kim454  22.06.2019, 20:44

Mimimimimi, Frankfurt ist hässlich.

Marsolapen
Fragesteller

Ja und das sage ich der aus dem Raum Berlin kommt.

user920823  22.06.2019, 20:48
@Marsolapen

Ich komme aus Freiburg. Und freiburg ja bekanntlich die schönste Stadt deutschlands und ich finde Frankfurt nicht schlimm

cykaHH  18.02.2020, 14:32
@user920823

Seit wann gilt Freiburg als schönste Stadt? 😂😂. Bei allen offiziellen Wertungen liegt Freiburg auf Platz 7-10. Davor kommen so gut wie jedes Jahr Platz 1-2 München und Hamburg

ich finde besonder FfMs Skyline unfassbar hässlich, bin aber nur drüber geflogen mag von der Straße ja ganz anders aussehen.

Akka2323  22.06.2019, 20:44

Die Skyline ist toll!

Methwurst  22.06.2019, 20:46
@Akka2323

ich finde besonders den Kommerzbanktower so dermaßen hässlich, aber ist ja alles Geschmackssache