Gibt es türkische Zeitschriften als Abo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AKSIYON (wöchentlich), Yeni Ümit (vierteljährlich), Sizinti (monatlich)

Sorry, die sind nicht für Anfänger geeignet.

0
@dbaltaci

Bin selbst noch auf K-Lite und Merhaba gestoßen. Die liegen in bestimmten Geschäften aus. Abo ist wohl nicht möglich.

0

ich bin bei www.dergikapinda.com und bekomme meinen monatlichen lesezirkel 1 monat verzögert zum halben preis. Die haben ca 50 zeitschriften

Es gibt das Alaturka Journal - ein Kultur und ReiseMagazin der Türkei. Eine sehr interessante Zeitschrift in Deutsch-Türkisch-Englisch geschrieben ( und somit optimal zu erlernen der Sprache(n)mit einheitlichen Texten) und sehr schönen Bildern. Abo-Adresse unter

www.alaturka.info

Kontakt auch unter 0090 242 5389265 Deutsch- englisch und türkisch-sprachig FAX: 0090 242 512 22 83

Was möchtest Du wissen?