Gibt es Tricks um shape n Vapes zu öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr bekanntes Problem, besonders bei den von Erste Sahne, die Wechseln durch die Kritik auch den Flaschenhersteller.

Ich benutze immer eine Schere (Messer geht auch).

Einfach zwischen Flasche und den Deckel klemmen und hoch drücken, es macht klick und du kannst dich auslassen.

Moin,

welcher Hersteller oder welche Flasche?

Viele Hersteller verwenden Flaschen von Chubby Gorilla 🦍, da sitzt der Deckel oft ziemlich stramm. Ich gehe vorsichtig mit einem Messer unter den Rand, hebe ihn leicht an um dann mit den Fingern / Fingernägeln den Deckel abzunehmen.
Bloß keine Zange an der Spitze des Deckels ansetzen, die bricht leicht ab.