Gibt es Tiktok in serbischer Sprache?

2 Antworten

Natürlich, es gibt da die meisten Sprachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonatan5643
Fragesteller

Hab's in den Einstellungen nicht gefunden. Wie ist die Sprache bei tiktok gekennzeichnet? In krillisch oder in Lateinschem alfabeth? Kann beides lesen, aber hab's nicht gesehen.

Habe bessere Tipps, also Filme und Bücher auf Serbisch hören und Lesen. Bei Tiktok würde ich an deiner Stelle nicht versuchen Serbisch zu lernen. Aber falls doch dann ja kann man du kannst in den Einstellungen die Sprachen die du verstehst ändern.