gibt es Tiere die keine Geräusche machen können?

5 Antworten

Ich habe noch nie einen Mikroorganismus gehört.

Fische. Kanninchen (Hört man höchstens niesen oder knabbern),.. Musst nur nachdenken, welche Tiere du noch nie gehört hast :-)

Kaninchen können aber knurren, schreien und fiepen

0

Kaninchen können quiken und knurren,...hab nen stall voll

0

ich würd mal sagen, meerestiere wie seestern,qualle, korallen, muscheln, krebse.....

Warum darf man als Mensch kleine Tiere töten?

Hallo,

warum darf man als Mensch kleine Tiere - wie zb. die Motte, die Fliege und andere Insekten töten und die großen nicht?

Leben die kleinen nicht wirklich? Ich versuche das zu verstehen. Weil man mich dafür "anmeckert" wenn ich zb. eine Ameise raus befördere.

...zur Frage

Katze hat seltsame Verhaltensweisen!

Hallo zusammen :3

Ich habe jetzt seit gut einem Jahr einen kleinen Kater. Er war zwar Anfangs schon etwas verpeilt doch solangsam mache ich mir sorgen um seine ANGEWOHNHEITEN.

Diese sind:

  • Gurren anstatt Miauen
  • sehr aggressiv spielen
  • extremer Futterneid
  • seltsames Kuschelverhalten

Ich habe ihn von einem Bauern bekommen als er 6 Wochen alt war. Damals habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber jetzt wo er fast ein Jahr alt ist, macht es mir sorgen. Er lässt sich FAST immer nur sehr kurz streicheln, hat ständig Anzeichen von Futterneid (auch wenn wir im Fast immer das Essen geben), und Gurrt fast ausschließlich, und wenn er dann mal Miaut (besonders wenns Nassfutter gibt) klingt das sehr komisch. Fast wie ein krächzen (aber nur leicht).

Ich habe mich im Internet schon schlau gemacht woran das alles liegen kann aber ich komme einfach auf keine Lösung.

Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht einen Rat habt :3

Liebe Grüße~

...zur Frage

Komische Laute aus dem Wald, was könnte es sein?

Hi, bin grad aus dem Bus ausgestiegen und ich wohne direkt vor einem Wald. Aufjedenfall hab ich aufeinmal so hohe laute Geräusche gehört (Geräusche beschreiben geht immer schlecht, klang aber wie ein "miep") und es war sehr hoch aber auch deutlich zu hören. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin nach Hause gegangen. Dann bin ich kurz auf den Balkon und hab diese hohen Geräusche wieder gehört nur waren diese etwas weiter entfernt, was immer es auch war hatte sich fortbewegt. Wisst ihr was das für ein Tier sein könnte und ob es vielleicht irgendwelche Schmerzen hat weil es die ganze Zeit laute und hohe Laute von sich gegeben hat? Ich mach mir schon Gedanken, aber alleine mit 16 in einen Wald zu gehen schien mir auch nicht gerade klug. Danke im Voraus

...zur Frage

wie viel wiegt eine ameise und eine fliege?

Ich habe mich als kleines kind immer gefragt wieviel eine fliege und ein ameise wiegt. die frage ist mir heute wieder eingefallen ^^ kann mir jemand vielleicht helfen ?

...zur Frage

Welche Herzfrequenz haben sie?

Hallo, suche Herzfrequenzen der folgenden Tiere: Silberrücken Gorilla, Ameise, Hummel und Affe lg

...zur Frage

Grußeliges Geräusch im Wald?

Hey :)

Ich wohne neben so nem ,, Mini-Wald". Heute um ca 20.15 war ich halt neben nem Fenster und hab halt so ein Geräusch gehört. Ich hab dann halt das Fenster geöffet und rausgeguckt. Gesehen hab ich natürlich nichts :/ Jedenfalls war es irgendein Tier, und eher kleiner... Ich hab halt nur das Laub rascheln hören. Und es kam dann weiter runter aber bedauerlicherweise nicht in den Schein der Straßenlaterne :( Das Tier hat im ca. 10 Sekunden-Takt solche Schreie von sich gegeben. Es klang ein bisschen so wie ein Tier das gequält wird... Es ging mir durch und durch :/ Jedenfalls war es KEINE Katze und KEIN Vogel! Rehe oder sonstiges gibt es nicht. Könnte es evtl. ein Marder sein? Oder ein Marder der iwas getötet hat?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, wär echt dringend, da es echt grußelig war :-O

LG Sarah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?