gibt es Tiere die keine Geräusche machen können?

5 Antworten

Ich habe noch nie einen Mikroorganismus gehört.

Fische. Kanninchen (Hört man höchstens niesen oder knabbern),.. Musst nur nachdenken, welche Tiere du noch nie gehört hast :-)

Kaninchen können aber knurren, schreien und fiepen

0

Kaninchen können quiken und knurren,...hab nen stall voll

0

ich würd mal sagen, meerestiere wie seestern,qualle, korallen, muscheln, krebse.....

Komische Laute aus dem Wald, was könnte es sein?

Hi, bin grad aus dem Bus ausgestiegen und ich wohne direkt vor einem Wald. Aufjedenfall hab ich aufeinmal so hohe laute Geräusche gehört (Geräusche beschreiben geht immer schlecht, klang aber wie ein "miep") und es war sehr hoch aber auch deutlich zu hören. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin nach Hause gegangen. Dann bin ich kurz auf den Balkon und hab diese hohen Geräusche wieder gehört nur waren diese etwas weiter entfernt, was immer es auch war hatte sich fortbewegt. Wisst ihr was das für ein Tier sein könnte und ob es vielleicht irgendwelche Schmerzen hat weil es die ganze Zeit laute und hohe Laute von sich gegeben hat? Ich mach mir schon Gedanken, aber alleine mit 16 in einen Wald zu gehen schien mir auch nicht gerade klug. Danke im Voraus

...zur Frage

wie viel wiegt eine ameise und eine fliege?

Ich habe mich als kleines kind immer gefragt wieviel eine fliege und ein ameise wiegt. die frage ist mir heute wieder eingefallen ^^ kann mir jemand vielleicht helfen ?

...zur Frage

Welche Herzfrequenz haben sie?

Hallo, suche Herzfrequenzen der folgenden Tiere: Silberrücken Gorilla, Ameise, Hummel und Affe lg

...zur Frage

Können kleine Tiere Viren oder Bakterien sehen oder sogar Atome

z.b eine Ameise oder ein Insekt. Die Frage habe ich mir öfters als Kind gestellt, deswegen ist die Frage ein bisschen kindisch.:-)

...zur Frage

Grußeliges Geräusch im Wald?

Hey :)

Ich wohne neben so nem ,, Mini-Wald". Heute um ca 20.15 war ich halt neben nem Fenster und hab halt so ein Geräusch gehört. Ich hab dann halt das Fenster geöffet und rausgeguckt. Gesehen hab ich natürlich nichts :/ Jedenfalls war es irgendein Tier, und eher kleiner... Ich hab halt nur das Laub rascheln hören. Und es kam dann weiter runter aber bedauerlicherweise nicht in den Schein der Straßenlaterne :( Das Tier hat im ca. 10 Sekunden-Takt solche Schreie von sich gegeben. Es klang ein bisschen so wie ein Tier das gequält wird... Es ging mir durch und durch :/ Jedenfalls war es KEINE Katze und KEIN Vogel! Rehe oder sonstiges gibt es nicht. Könnte es evtl. ein Marder sein? Oder ein Marder der iwas getötet hat?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, wär echt dringend, da es echt grußelig war :-O

LG Sarah :)

...zur Frage

Warum nennt man einen Elektrohubwagen "Ameise"?

Es gibt ja diese Mischung aus einemHubwagen und einem Stapler. Den nennt man Ameise. Aber warum heißen sie so? Klar, Ameisen können im Verhältnis zum Körper viel tragen, aber das können viele Tiere. Diese Geräte arbeiten ja auch nicht miteinander, so wie es einige Transportroboter können. Und auch sonst finde ich nichts, was mit dem Tier gemeinsam ist. Warum nennt man diese Geräte also Ameisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?