Hilfe!! Welches Tier macht diese Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube kaum dasses o große Kaklaken gibt, das war ungefähr so groß wie eine Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicher ein Igel ,die können erstaunlich Geräusche machen , du solltest mal in Internet danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hufe trappeln hörst, denk nicht an Zebras.

Wenn es aussah wie ein Igel, war es wohl ein Igel. D.h. das Nächstliegende ist meist das Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
16.06.2016, 01:26

Igel können laute, schnatternde Geräusche machen, von ebenso lautem Schmatzen und Grunzen mal abgesehen. Ich hab schon mal gedacht, ich hätte ne Rotte Wildschweine im Garten, aber es war dann nur ein Igel.

1

Es kann durch aus sein das es ein Igel war. Weil das beschriebene Geräusch können die Krallen vom Igel gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Igel hat auch Krallen, die können diese klackenden Geräusche verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Marde mit Metall/Plastik Teil im Mund das die Straße schliff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?