Gibt es Tests wer die beste Scheibenreparatur für Autowindsschutscheiben durchführt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Test`s ? Jeder Steinschlag schaden ist oder kann anders sein.... Sprich mit Deiner Versicherung oder dem ADAC!  "Car Glas" ist bekannt und sehr verbreitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht wichtiger, mit welcher Reparaturfirma deine Versicherungsgesellschaft zusammenarbeitet, um die Schadensabwicklung schnellstmöglich und ohne Beanstandungen bei der Bezahlung ausführen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky001
28.01.2016, 15:55

Ich war davon ausgegangen daß die Versicherungen alle Glasreparaturen bezahlen, egal von wem sie ausgeführt werden. Aber das ist durchaus eine Überlegung wert. Danke ich werde mal meine Versicherung anrufen.

0

hey,
den Steinschlag behandeln die alle gleich, mit einem Harz. Dieses Harz wird unter Druck auf die Scheibe gepresst und läuft dann durch den Riss um diesen zu verschließen. 

Wer im Endeffekt besser ist kommt nicht auf das Unternehmen sondern auf den Bearbeiter an. Ich weiß nur, dass die meisten Unternehmen einfach direkt die Scheibe machen um Umsatz zu erhalten :D

Frag dich schlau nach Preisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei Carglas, der Steinschlag ist ist noch genau so zu sehen wie vor der Reparatur. Ich weiß natürlich nicht wie das Ergebnis gewesen wäre wenn ich woanders hingegangen wäre.

Danke an alle für die Antworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch x bei:Test oder Erfahrungsberichte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?