Gibt es streunende Hunde in Amerika?

2 Antworten

Ja die gibt es überall wo Menschen Hunde halten. Irgendwann läuft mal einer weg, einer wird ausgesetzt oder einfach irgendwo vergessen (passiert leider auch)

Besonders in ländlichen Gegenden werden die Tiere meist auch nicht sofort weggefangen daher es ganz normal ist das mal ein Hund durch die Straße läuft, da wundert sich dementsprechend keiner.

Oh ja die gibt es massig gerade in den USA! Die Tierheime sind da so randvoll dass täglich tausende gesunde Hunde eingeschläfert werden.