türkei gibt es stellen für straßenhunde damit sie trinken können warum haben wir sowas nicht?

3 Antworten

Ich war echt schon in vielen Ländern unterwegs. Nirgendwo wurden streunende Tiere schlechter behandelt als in der Türkei und auf dem Balkan. Was ich da alles erlebt habe ist kaum zu fassen.

Ganz einfach, wir haben in DE keine Straßenhunde. Als Hundehalter muss man selbst dafür sorgen dass der Hund immer trinken kann. Und ich kenne mittlerweile auch einige Gasthöfe usw welche extra Wasser für Hunde anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Straßenhunde in Deutschland. Es gibt nur entlaufene oder ausgesetzte Hunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen