Gibt es Sprite Cranberry überhaupt in Deutschland zu kaufen?

1 Antwort

Nein, die gibt es bei uns nicht. Soweit ich weiß, nur in den USA. Dort gibt es auch Sprite Cherry.

Bei uns gab es letzten Sommer nur Sprite mit Minze, aber leider nur zuckerfrei. In Österreich mit Gurke.

Auch Coca-Cola gibt es in anderen Ländern teilweise in anderen Geschmacksrichtungen als bei uns. In Australien beispielsweise aktuell mit Himbeere.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, kaufen, trinken)