Gibt es noch Hitzefrei in Bayern (genauer gesagt München)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Regel, dass Schulen ab einer bestimmten Außentemperatur "Hitzefrei" geben dürfen, ist in Bayern seit 2009 gestrichen.

https://www.br.de/kinder/hitze-hitzefrei-schule-regelung-sonne-coole-tipps-100.html#:~:text=Die%20Regel%2C%20dass%20Schulen%20ab,in%20Bayern%20seit%202009%20gestrichen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Brain300  28.06.2023, 17:27

Danke für den Stern :-)

Seit 2009 nicht mehr :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt
human1222
Fragesteller

Oh, schade.