GIbt es Sport- Kopfhörer, welche man ohne statische Aufladung auf dem Laufband nutzen kann?

1 Antwort

Ich empfehle Dir Bluetooth-Kopfhörer. Kannst Du kabellos mit Deinem Smarthphone verbinden. Wenn Du den Ton der Stereoanlage oder des Fernsehgerätes hören möchtest benötigst Du dazu noch einen Bluetooth-
Sender.

Ich finde Bluetooth-Kopfhörer auch deswegen sehr praktisch bei Telefongesprächen dass man beide Hände frei hat und nebenbei alle möglichen Tätigkeiten machen kann.

Bitte beim Autofahren darauf achten dass ein Ohr auf alle Fälle frei bleibt um Außengeräusche wahrnehmen zu können. Sollten es Ohrhörer sein dann nur einen Ohrstöpsel nutzen.

Ich hoffe Dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße
Tobi