Gibt es spizielle Gebete im Islam die man machen kann um Wünsche in Erfüllung zu bringen (für sein nasip)?

2 Antworten

Beispiel

Ya Allah ermögliche mir mit ihr die Ehe, wenn sie für mich und ich für sie bestimmt sind.

Ya Allah! Du bist allmächtig, all-anerkennend. Ich kann mir nichts leisten. Du weisst es, aber ich weiß es nicht. Das was verborgen ist, weißt du. Wenn du sie (ihren Namen sagen) für mein Deen, Dunja und Akhira für mich gut siehst, lass sie für mich bestimmt sein. Wenn es nicht sie, sondern eine andere für mein Deen, Dunja und Akhira für mich gut siehst, so lass sie für mich bestimmt sein.

Du kannst aber Duas (Bittgebete) immer frei formulieren.

7veren⁷

Sicher! - Aber bringen tun die nichts!