Gibt es später in Naruto Küsse?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also es gibt ne filler folge in naruto shippuden wo naruto "geküsst" wird bzw. ihm das chakra aus dem mund gesaugt wird. das passiert in der sora-staffel auserdem gibt es später liebesgeständnisse oder andere kleinere "beziehungsprobleme" richtig romantisch (so mit küssen) wird es in naruto wohl nicht werden, es ist schließlich ein fighting-shounen manga, wo es sich hauptsächlich nur um action und sowas dreht...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vielleicht man muss aber sagen dass naruto eben ein shonen manga ist und dort meistens nicht sehr viel romantik vorhanden ist, aber ich hoffe zumindest kishi macht ein pairing zwischen naruto und hinata am ende :3

vielleicht am ende zwischen naruto und sakura aber sonst denke ich nicht.

Ja, vlt :) Hoffe, der erste ist zwischen Naruto und Hinata :P aber die Hoffnung bleibt wohl unerfüllt..^^

In Shippuuden bisher nicht, und wird es auch wohl nichtmehr. Da gehts nurnoch ums kämpfen und Familie töten und Rache blabla.

Romantik findest du eigentlich nur in den normalen Naruto Folgen, find ich echt schade, aber was solls^^'

Von nem Kuss weiß ich jetz 100%ig nix... bin aufm japanischen Stand, gibt son paar Liebesgeständnisse =/

ne nie so wirklich... ich erinner mich noch schwach an was, wo naruto ohnmächtig wurde und sakura kurz davor ist ihn mund-zu-mund beatmen aber dann doch iwie nicht... in shippuuden kommts auch nich zwischen sakura und sasuke zum flirten weil... ich will nich spoilern ;D ! ehm, zwischen hinata und naruto ... geküsst nie aber er hat sie mal fast gesehn als sie nackt durch ieinen fluss gerannt is oder so XD boah lang her so genau weiß ichs auchnichmehr ;D

außerdem sind da noch narutos fantasievorstellungen^^ :P

Bisher nur von Naruto und Sasuke :D

denk ma schon ;) wie alt bist du? lg

Kommentar von purplemoon
16.10.2010, 23:35

ich bin 17 -.-'

0

das will ich mal hoffen ;) da sind soo viele "päärchen" und sie küssen sich einfach nicht xD aber wer weiß, das beste kommt ja immer zum Schluss, nää :D

Was möchtest Du wissen?