Naruto wo starten?

7 Antworten

Hey^^

Ich als mega Anime Fan empfehle dir lieber die ganze Story zu schauen^^

Allerdings könntest du alle Filler Folgen aus Lassen.

Kurze Übersicht zu den Naruto Filler Folgen:

  • Episode 26
  • Episode 97
  • Episoden 101 bis 106
  • Episoden 136 bis 219

91 von 220 Folgen sind Filler-Episoden. Damit besteht rund 41 Prozent des gesamten Animes aus zusätzlichen Geschichten.

Kurze Übersicht zu den Naruto Shippuden Filler Folgen:

  • Episoden 57 bis 71
  • Episoden 90 bis 112
  • Episoden 144 bis 151
  • Episoden 170 bis 171
  • Episoden 176 bis 196
  • Episoden 223 bis 242
  • Episoden 257 bis 260
  • Episode 271

Das sind alles nur zusätzliche Geschichten.
Sie sind zum Teil echt „funny“ muss ich sagen^^ und man lernt manche Charakter viel besser kennen!
Aber die sind Unwichtig für die „Originale“ Naruto Story

Alles weitere zu Naruto Filler Folgen findest du auf dieser Weeb-Seite:

https://de.ign.com/naruto-shippuden/110974/feature/naruto-und-naruto-shippuden-alle-filler-folgen-in-der-ubersicht

⚠️Aber Achtung diese Weeb-Seite enthält Spoiler Informationen!!!⚠️

Aber wenn du unbedingt etwas überspringen möchtest ;D (Was ich NICHT empfehle… aber ist ja deine Entscheidung^^)
Würde ich ab der 20 Folge aus Naruto Anfang (Ich würde die 20 Folge kucken und dann immer weiter…)

Grund:

⚠️⛔️RIESEN SPOILER !!!⛔️⚠️

Team 7 (Besteht aus Sakura, Sasuke, Naruto und Sensei Kakashi) kehrt gerade von der Zabuza ( Zabuza ist ein Name von einem Ninja) Mission aus Kiri (Ist eine Abkürzung von einem Dorf) und als sie wieder im Dorf sind ist da die Chunin ( Chunin ist ein Ninja Rang) Auswahlprüfung, also die Prüfung fängt da an…

Und ab da fängt so Naruto so „richtig“ an! ^^
Die Zabuza Mission war für mich so ein richtig netter Einstieg in Naruto.
Die Mission ist aber mega cool gestaltet und auch was sie da als Team erleben haben war so der Hammer toll!!! XD
Es lohnt sich auf jeden Fall in zu kucken!!!

Spoiler Ende!!!

Scheme mich etwas für den Spoiler..! XD
Ich hoffe du hast nicht den Anfang von Naruto übersprungen! (Filler kannst ruhig überspringen…) XD

Ach ja und noch viel Spaß beim Naruto schauen!

Und noch weitere coole Animes:

1.My Hero Academia (Es geht um Helden und Schurken… ist auch super lustig!)

2.Demon Slayer (Es geht um Demonjäger und die löschen Demon aus…kuck einfach den Anime fallst du es noch nicht gemacht hast..!)

3.Attack on Titan (Es geht um Titane die das Land angreifen… gefühlt 90% der Charaktere sterben… hey ist ein guter Anime^^)

4.Death Note (es geht um Psychospielchen Detektivarbeit und mehr… super cool!

5.Your Name (Ist zwar Anime Film und keine Serie aber super gut gemacht… sehr emotional…)

6.The ones Whitin (Es geht um ein paar ca. 16 jährige Kinder die in einem Spiel auftauchen und 100 Millionen Zuschauer bekommen müssen… super spannend!)

7.Association Classroom (Es ist lustig und einfach klasse… Ende ist traurig…)

Und es gibt noch so viele Animes die ich empfehlen kann…

(zb. HunterxHunter, One piece, Dragon Ball, Toradora…)
Aber dass war ja garnicht die Frage…^^

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG

Akiyama

Du kannst bei einer Serie doch nicht in der Mitte anfangen! Die Reihenfolge ist:

Naruto - Naruto Shippuden - Boruto

Zwar manchmal etwas zach, aber wenn man sich darauf einlässt eine geniale Serie

Zuerst schaust du Naruto an gibts auf Netflix und danach erst Naruto shippuden gibts Aufzug auf Netflix

Cyprxus  30.08.2021, 22:57

Auch*

Hallo, also es gibt viele Folgen die unwichtig sind und nichts zur Story beitragen( Fillerfogen) online gibt es Webseiten die Folgen nennen die man ruhig über springen kann :) ich hoffe ich konnte dir Helfen

Oh duck fang keinesfalls erst bei Shippuden an. Es fehlen dir echt viele Infos dann. Außerdem auch witzige Momente xD.

Die Grafik ist grässlich, aber tu es dir an, irgendwann habe ich mich dran gewöhnt. Die Shippuden Grafik ist sehr gut.

StillDontKnow  30.08.2021, 22:46

Die filler in naruto werden dich immer verfolgen, egal wo, aber manchmal sind sie ebenfalls lustig

xTomyx
Fragesteller

Dann Augen zu und durch. Die Fillers skip ich aber xD.