Verpass ich was in der 9. Staffel von Naruto Shippuuden?

2 Antworten

Verpassen generell tust du immer was, alleine, weil du etwas auslässt und das ja Inhalt hat ;) Aber Filler enthalten nunmal keinen Inhalt, der für die Hauptstory von Bedeutung ist - schließlich sind es ja Filler ^^ Aber solltest du NaruSasu-Fan sein, solltest du zumindest Folge 194 schauen :)

Genrell finde ich, dass ein wahrer Fan des Anime ohnehin jede Folge schaut, sei es Filler oder Nicht-Filler - gerade dann weiß man die Story-Folgen umso mehr zu schätzen und findet sie umso besser :D

Natürlich bleibt es aber deine Sache ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Nein nicht wirklich man erfährt nur wenig mehr über die Personen

chrisssssssss
Fragesteller

Okey, danke :-)