Verpass ich was in der 9. Staffel von Naruto Shippuuden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein nicht wirklich man erfährt nur wenig mehr über die Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisssssssss
09.03.2016, 19:06

Okey, danke :-)

0

Verpassen generell tust du immer was, alleine, weil du etwas auslässt und das ja Inhalt hat ;) Aber Filler enthalten nunmal keinen Inhalt, der für die Hauptstory von Bedeutung ist - schließlich sind es ja Filler ^^ Aber solltest du NaruSasu-Fan sein, solltest du zumindest Folge 194 schauen :)

Genrell finde ich, dass ein wahrer Fan des Anime ohnehin jede Folge schaut, sei es Filler oder Nicht-Filler - gerade dann weiß man die Story-Folgen umso mehr zu schätzen und findet sie umso besser :D

Natürlich bleibt es aber deine Sache ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?