Küssen macht keinen Spaß

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher zweiteres ;)

Nichts für ungut , aber du solltest echt nochmal nachdenken ob dir an der Frau was liegt. ( ist jetzt nicht böse gemeint oder so.... )

Und küssen kann man eig. Kaum falsch machen

Mit freundlichen Grüßen : Dein Ann0nymus

Ich hätte damals auf euch hören sollen. Ich war ca. 9 Monate mit ihr zusammen. In dieser zeit war sie entweder beleidigt, sauer oder hat nicht mit mir geredet. Es war die Hölle, aber da es meine erste Beziehung war, kannte ich es eben nicht anders. Seit ca. 4 Wochen habe ich nun eine neue Freundin, ihr Name ist Anny und sie ist ein Traum. Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden küsst, für den man wirklich etwas empfindet. Ich könnte jetzt noch stundenlang von ihr schwärmen, aber auf jeden Fall bin ich glücklich und froh, einen so wunderbaren Menschen an meiner Seite haben zu dürfen. Liebe Grüße, Nico :)

Küssen ist eines der schönsten Sachen, die es auf der Welt gibt ! man sollte nur nicht übertreiben so dass es eckelig wird ;]

Wenn ihr so jung zusammen seid, dann sollte ein Kuss ganz viel in dir auslösen. Wenn es anders ist, ist es wohl nicht mangelnde Übung oder Können, sondern mangelndes Gefühl für die Küsserin.

Danke für die schnellen antworten :) Ich will sie aber nicht enttäuschen, das bringe ich nicht übers Herz :( Wenn wir zusammen sind lachen wir eigentlich die ganze Zeit und ich mag es auch Spaß mit ihr zu verbringen. Kann es daran liegen dass wir immer nur Zungenkuss machen, also Zunge rein, bisschen rum rühren...