Gibt es sowas wie www.Frank-geht-ran.de auch fürs Festnetz?

2 Antworten

hallo,hat jemand ne idee,wie ich lästige "unterdrückte" anrufer loswerde?ich wollte ja gerne frank rangehen lassen,aber so wie ich das verstanden habe,kostet die rufumleitung auf franks nummer geld. habe schon versucht,alle eingehenden "unterdrückten" anrufer zu sperren,aber das geht irgendwie auch net:-(

Das Aidoru-Team bietet auf Ihrer Website an. -> www.aidoru.de Schau mal unter Leistungen/Fake.Tel. Ist ein Festnetznummer mit Nürnberger Vorwahl.

Ich habe bei mobile.de ein Auto eingestellt, ein paar Sekunden später ruft ein Händler am Festnetz an, woher hat er meine Telefonnummer?

Er rief am Festnetz an ? Doch ich hatte bei mobile.de nur meine Handynummer angegeben.

Hat er mobile.de gehackt, wie kommt er an meine Adresse bzw. Festnetznummer ?

Ich hatte die Nummernschilder auf den Fotos nicht unkenntlich gemacht, hat er eine Spezialsoftware der Polizei benutzt um über das Nummernschild an meine Adresse zu kommen ?

...zur Frage

Person belästigt per Telefonanrufen (Festnetz)-kann ich ihn blockieren/sperren)

Eine Person die mich stalkt und belästigt ruft daheim bei mir ständig an und ich will das nicht kann ich ihn irgendwie jetzt blockieren/sperren oder so? Ich mochte auch nicht den Telefonkabel rausziehen.. Und Festnetznummer will ich auch nicht ändern :D

...zur Frage

Cold Call Terror! Kann mir jemand helfen :(?

Hi,

ich bekomme seit Monaten jetzt schon Cold Calls! Das heißt- ein oder zwei mal bin ich dran gegangen weil die immer wieder die ihre Nummer abändern und dann ist besetzt oder es wird aufgelegt. :( Wie soll man das blos aushalten? Ich habe nie bei Meinungsforschungsscheisse mitgemacht oder Fremden meine Nummer gegeben- ich habe keine Ahnung woher die meine Nummer haben. Habe sogar bei der Bundesnetzagentur angerufen- die haben extra eine Stelle für dieses Problem- doch die "professionelle" Antwort dort war: "T'ja liebe Dame, die Firmen bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone - die ändern ihre Nummern ja auch immer wieder und wenn Sie auch noch von einem Computer angerufen werde, dann ist das natürlich besonders ungünstig. Sie können die Nummern sperren lassen." Habe mit der Telekom gesprochen- das geht, aber die ändern die Nummer ja ständig.

:(

Hat jemand von euch einen Tipp? Nummer ändern, das würde heißen hundert Menschen bescheid zu sagen... Oh man...

LG

...zur Frage

WhatsApp ohne Handynummer, sondern mit Festnetz verifizieren/nutzen - wie soll das mit den Kontakten funktionieren?

Hallo,

es soll ja möglich sein, WhatsApp über die Festnetznummer, ja sogar über eine kostenlose US-Nummer zu verifizieren und natürlich auch nutzen zu können.

Aber wie funktioniert das dann mit den Kontakten/Telefonbuch? Sicherlich muss man dann den anderen seine Festnetznummer, statt Handynummer geben. ^^ Nun laufen aber die "Kontakte" im Telefonbuch ja nicht über die Festnetznummer, sondern über die Handynummer. Es gibt ja im WhatsApp die Einstellungen, womit man das Profilbild, Info, usw. "Für alle", "Niemand" oder eben "Kontakte" sichtbar machen kann. Wie ist das dann? Und funktioniert das dann überhaupt mit hinzufügen von Kontakten? Sehen dann wirklich nur die Festnetznummer oder eben auch die US-Nummer?

Mir wäre es am liebsten, wenn Leute antworten, die das auch selbst so machen/machten.

Danke für hilfreiche Antworten und LG. ^^

...zur Frage

Fallen Telefonkosten an, wenn ich vom Festnetz auf ein Handy mit einer Festnetznummer anrufe?

Hallo zusammen,

ich habe zwar ein Festnetztelefon und weis, dass Festnetz zu Festnetz kostenfrei ist und vom Festnetz zum Mobilfunknetz 19,9 Ct/Min. kostet. Aber wie sieht es aus, wenn das Handy eine Festnetzrufnummer besitzt? Ist dies kostenfrei wegen der Festnetznummer oder kostet es 19,9 Ct/Min., weil es trotzdem ein Mobilfunkgerät ist?

Ich bedanke mich für eure Unterstüzung.

Wer es noch wissen möchte, das Festnetz gehört zu Unitymedia und das Mobilfunkgerät/Handy mit der Festnetznummer gehört meines Wissens zu O2. Selbstverständlich hat das Handy logischerweise auch eine Handynummer, dies ist aber irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gesprächspartner erhält eine Handynummer nicht die Festnetznummer

Habe eine Vodavon Telefonanlage mit Festnetznummer funktioniert einwandfrei Nur höre ich immer ,wenn ich jemand anrufe das auf seinem Telefondisplay eine Handynummer erscheint.Ruft der diese Nummer an hat er auch eine Verbindung.mit mir Frage wird meine Festnetznummer nicht angezeigt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?