Gibt es Songs, die ihr anfangs gemocht habt, aber jetzt nicht mehr mögt?
Zum Beispiel weil ihr sie zu oft gehört habt, oder euer Musikgeschmack schlagartig anders wurde?
Bei mir war das mal so mit “As it was” von Harry Styles. Der kam mal so lange im Radio, bis ich ihn einfach nur noch nervig fand xD
LG ✨
6 Antworten
Ja, da gibt es einige Lieder...
Also einmal definitiv alle Lieder die im Radio rauf und runter laufen. ,,As it was" ist auch so ein Kandidat - schön aber einfach nur noch nervig 🥲
Sonst noch einige Lieder von Lil Nas X und sehr viele Lieder von Imagine Dragons. Habe diese Lieder früher sehr gefeiert - mittlerweile kann ich die gar nicht mehr leiden... mein Musikgeschmack hat sich einfach sehr geändert.
Aber natürlich muss ein Lied noch genannt werden: Last Christmas
Das nervigste Weihnachtslied ever - und das Mottolied sämtlicher Altersheime (okay, der war dunkel aber musste sein xD).
LG
Nee, kenne ich nicht. Ich bin da sehr beständig. Entweder ich mag ihn...oder eben nicht. Ein Song wird ja dadurch nicht anders, nur weil man ihn oft hört.
ja, ich kann die alle nicht aufzählen, weil es viel zu viele sind. Ich höre mir Songs immer wieder stundenlang an bis ich sie nicht mehr feier
Ich mochte damals iam a scatman, obwohl diese ganze Euro Dance/Dancefloor Geschichte überhaupt nicht meins war..aber das war cool. Nach täglich 20 mal im Radio dann nicht mehr so.
😂😂😂😂Du hast das damals ja nicht ständig in den Ohren haben müssen
Doch schon...selbst Jahre später noch, von meinem Dad...aber mir hat es gefallen...irgendwie 🤗
Das ist ja auch alles Geschmackssache 🤗aber zb Rednex u eifel 65 mochte ich
Songs, welche ich viel zu oft gehört habe und deshalb nicht mehr hören will:
- Fast alle Lieder von Helge Schneider
- Mike Krüger - Mein Gott Walter
- Frank Zander - Hier kommt Kurt
- Miley Cyrus - Midnight Sky
- Topic & A7S - Breaking Me
- Wellerman
- George Ezra - Shotgun
Du magst keinen Euro Dance...?
Wir sind geschiedene Leute...😑
Ich akzeptiere doch auch deine Helene Fischer Liebe...🙈