Gibt es so etwas wie unsichtbare Gestalten die einen im Leben begleiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie Engel? Darauf wirst du verschiedene Antworten bekommen. Manche sagen nein, weil sie nur glauben, was sie sehen und wissen können. Andere werden ja sagen können, weil sie sich begleitet fühlen von einer übergeordneten Kraft. Es ist schlicht Glaubenssache.

Keinerlei Anzeichen sprechen dafür. Von daher gibt es keinen plausiblen Grund, dies anzunehmen.

Nein.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung