Gibt es Serben die blonde Haare haben?

3 Antworten

es gibt sogar Schwarzwälder mit blonden Haaren und Weissrussen mit schwarzen ...

Joseph351a
Fragesteller

Was juckt mich Russen ich hab was anderes gefragt

Ja, soll es geben- ich kenne sogar einen, aber der hat blonde Haare..

Und manche haben auch gefärbte Haare- aber- blond ist blond.

Joseph351a
Fragesteller

Ich mein Natur blond und nicht gefärbt 🤦🏾‍♀️

Userhm  08.02.2019, 17:21
@Joseph351a

Ja, lesen kann ich schon- hatte dir geschrieben, ich kenne einen Serben, der blonde Haare hat.NATURBLOND

Aber - überleg mal- da heiratet ein Serbe eine semmelblonde Schwedin- was könnte dabei heraus kommen???

Was sind "blonde harre" ??

Ach ja. Doch, es gibt auch Serben, die sich die Haare färben oder blondieren.