Gibt es schon Trockner mit Falt-funktion?

Gluglu  29.11.2022, 13:50

Kennst Du die Frage, die Forest Gump am meisten gestellt wurde?

Geldeintreibeer
Fragesteller

Nein, welche wurde ihm denn am meisten gestellt?

3 Antworten

Ja, klar. Mein Trockner macht das und legt anschließend die Wäsche auch noch in den Schrank.

Sehr lange. Mein Trockner ist sogar so hilfsbereit, dass er anschließend den Besen schwingt.

Spaß beiseite. Nein, aber du kannst verschiedene Trockenstufen einstellen- deshalb Trockner. Schön wäre es natürlich, denn dann würde ich unzählige Stunden sparen.

Hallo Geldeintreibeer

Nein. Aber im Gewerbebereich gibt es Bügelmaschinen die die Wäsche zusammenlegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung