Gibt es Reiseveranstalter speziell für Menschen mit Behinderungen?

testwiegehtdas  24.07.2023, 18:34

Um was für eine Behinderung geht es denn? Ggf. kann man es darüber schon etwas einschränken.

Regina3
Fragesteller

Die Person kann (fast) nicht stehen, kaum gehen, keine Treppen gehen. Geistig ist sie aber voll da.

2 Antworten

klar gibt es die.

die sind aber meistens wirklich speziell auf die Behinderung. In Kassel gibt es einen Veranstalter für Leute die nicht gut hören können. (egal welche)

auch für Rollstuhlfahrer haben die Sachen da. Das sind dann aber weniger die Sportsachen sondern mehr so Ausflüge oder Reisen.