Gibt es PS4 Headsets, die Stimmen über beide Hörer ausgibt?

4 Antworten

turtle beach px22 hab das seit jahren und bin vollkommen zufrieden

bigboss1999
Fragesteller

Vielleicht eine bisschen billigere Variante?

Rehkitz720  01.03.2016, 06:28

das kostet doch nur 40-70€oder täusche ich mich?

Mach es so:

Steck das Headset an den Controller.

Danach drückst du lange die PS-Taste.

Finde: Ausgabe über Kopfhörer und wechsle es auf "Gesamtes-Audio"

Fertig. Danach hast alles in Stereo.

7vitamine  29.02.2016, 23:10

Ups... hast es ja geschrieben gehabt... na anders geht's nicht, ist ja richtig so.

bigboss1999
Fragesteller

Danke, aber ich brauche nur den Chat-Sound.

7vitamine  29.02.2016, 23:13

Dann geh mal unter Geräte - Audiogeräte und verstelle dort ein wenig die Einstellungen.

Den chatsound kannst du i den Party Einstellungen ändern...dh das du aif dir Party drücken musst dann steht da wer alles au h nich da ist.... und dann auf Einstellungen.

HilfreicheEnte  01.03.2016, 09:20

sry autokorrektur.... * auch da ist

Ich hab beim Triton Kama auf beiden Ohren die Stimmen.

bigboss1999
Fragesteller

Wie?

cruscher  29.02.2016, 22:39
@bigboss1999

Ich habe von Anfang an auf beiden den Ton gehabt. Evtl muss du mal in die Einstellungen gehen und dort was umstellen.