Tritton 720+ eq Einstellung Stimmen

2 Antworten

hey...ich weis,die Frage ist schon etwas her,aber falls hier immer mal wieder jemand nach der Antwort sucht.Das alle Lampen aus sind,bedeutet nicht,das du 7.1 hast,sondern das du deine Ps4 noch nicht für das Tritton 720+ richtig eingestellt hast.

Um das Lämpchen zum leuchten bzw  7.1 zu aktivieren,gehst du wie folgt vor:

Du gehst zu "Einstellungen" -> "Sound und Bildschirm" -> "Audioausgabe-Einstellungen".

Dort stellst du "Primärer Ausgabeport" auf "DIGITAL OUT (OPTICAL)" und setzt ein Häckchen bei "Dolby Digital 5.1ch",anschliessend auf "OK"

Danach gehst du auf "Audioformat (Priorität)" und wählst "Bitstream (Dolby).

Nun sollte auch das Lämpchen für 7.1 entsprechend Leuchten und wenn du die Taste auf dem Decoder 2x drückst,auch nur dieses Lämpchen leuchten und du befindest dich eben in diesem 7.1

Falls du noch Probleme mit dem Chat haben solltest.

Gehe unter "Einstellungen" -> "Geräte" -> "Audiogeräte".Wähle als "Eingabegerät" und unter ""Ausgabegerät" das "Tritton 720+".Unter "Ausgabe über Kophörer" wählst du "Chat Audio" aus.

Natürlich musst du noch im jeweiligem Spiel nach den Sound-Einstellungen gucken.

Nun sollte alles richtig Konfiguriert sein.Hier ein Link,um es u.a. zu testen.

https://youtube.com/watch?v=pvr3gr8BzA0

Genau das ist auch mein Problem welche Einstellung man fürs Gaming benutzen soll aber ich glaube dass wenn alle Leuchten aus sind es am besten ist, weil ich finde dort das orten von anderen Spielern am besten ist aber ob das dann auch 7.1 ist weiß ich auch net