Gibt es "professionelle" Hentais? ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Serie die mir spontan einfällt , die sich sogar zu eine Art klassiker erhoben hat . Da wurden Teile auf deutsch synchronisiert .

Diese Serie nennt sich Bible Black .

Um mich rechtlich nicht abzuschiessen erwähne ich mal das in dieser Serie stark ausgeprägte gewalt und sex szenen vorkommen und natürlich erst ab 18 Jahren freigegeben ist .^^

Mehr hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Bible_Black

Oh, na dann darf ich sie ja gar nicht sehen! :O ^^

0

Na sicher, ohne Ende. In ähnlichem Umfang wie in der Realfilm-P0rno-Industrie werden auch Anime-P0rnos hergestellt. Dass einer davon mal deutsch synchronisiert worden wäre, wäre mir aber neu. Untertitelt gibt's alles mögliche, auch englisch synchronisiert (in höchst amüsant mieser Qualität natürlich).

:D Kennst du einen? Ich bin auf der Suche nach einem, mit wie du schon sagtest, mit story!^^

0
@Penelopia

Pwoah, keine Ahnung, so wahnsinnig eingehend hab ich mich damit jetzt auch nich beschäftigt ^^;

Urotsukidôji fällt mir als erstes ein oder auch La Blue Girl (woraus man bitte nicht schließen darf, dass ich auf Tentakel stehe XD). Bible Black ist eine weitere Serie. Cool Devices hat ein paar echt schräge Szenen. Futari Ecchi ist hierzulande unter Manga Love Story bekannt.

0

Mahou Shoujo Elena (EP. 3)
Euphoria
Pigeon Blood
Pandra: The Animation
...
Viel Spaß

Naruto Shippuden/Folge 320,..?/KSM Synchronisierung?

Hey Leute, bitte ihr müsst mir helfen!😢Ich suche die ganze Zeit( ca. 2 Stunden ) nach Naruto Shippuden Nachrichten,um zu gucken,ob die Folgen ab 320 weiter auf Deutsch synchronisiert werden.. Aber irgendwie finde nicht so die richtige Antworten😢KSM hat eine Nachrricht hinterlassen wegen der Deutschen-Übersetzung,aber ich verstehe es nicht so genau.Ich bitte euch Leute könnt ihr mir meine Fragen beantworte :..

-Werden noch die Folgen ab 320 weiter synchronisiert? -Was sagt den KSM darüber? KSM:Leute die Filme,Serien,Anime..usw synchronisieren) -Was sagt ProsiebenMaxx dazu?Kommen noch die Neuen Folgen?