Hi Ich bin auf der Suche nach einem guten Ecchi Harem Anime, auf GER SUB. Kennt ihr welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • - Gokukoku no Brynhildr (Macher von Elfenlied)
  • - Ichiban Ushiro no Daimaou
  • - Strike the Blood
  • - Date a Live / 2
  • - Kore wa Zombie Desuka? / 2
  • - Sora no Otoshimono / 2 / +Filme
  • - Highschool DxD / 2 / 3
  • - Hidan no Aria
  • - Seirei Tsukai no Blade Dance
  • - IS: Infinite Stratos / 2
  • - Campione
  • - Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • - Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • - Maji de Watashi ni Koi Shinnasai!
  • - Yuusha ni Narenakatta ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita
  • - To Love Ru / 2 / 3
  • - Rokujyoma no Shinryakusha!?
  • - Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
  • - MM!
  • - Ladies vs. Butlers
  • - Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • - Outbreak Company
  • - Mashiro-iro Symphony
  • - Mayo Chiki
  • - Madan no Ou to Vanadis
  • - Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai
  • - Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de
  • - Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • - Cube x Cursed x Curious
  • - Freezing
  • - Hent@i Ouji to Warawanai Neko
  • - Mangaka-san to Assistant-san to
  • - R-15
  • - Shuffle!
  • - Absolute Duo
  • - Shinmai Maou no Keiyakusha (Testament)
  • - Juuou Mujin no Fafnir
  • - Saenai Heroine no Sodate-kata
  • - Seiken Tsukai no World Break
  • - Isuca

Hoffe da findet sich was für dich ^^

LG ;)

du schlingel ;D

2
@Eray55

Ich fühl mich geschmeichelt :D

Aber wie kommst du drauf ( ͡º ͜ʖ ͡º) ?

1

Das ist viel also so schnell werde ich nicht wieder fragen xD.

0

Tenchi Muyo - Ryo Ohki!

Highschool DxD👿...ist aber erst ab 2 Staffel Ger sub,ansonsten German dub