Gibt es premier league Wiederholungen im Internet?

Gibt es premier league Wiederholungen im Internet? - (Sport, Livestream, Wiederholung)

2 Antworten

Geh auf Livetv.sx und dort gibt es ein feed wo es wiederholungen gibt dort hat es von fast jedem Land wiederholungen

Nein so etwas gibt es nicht. Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist ja schon sehr schwer die Spiele überhaupt Live zu sehen. Wenn du nicht auf irgendwelche Vereinsaufzeichnungen oder Ähnliches zugreifen kannst sieht es eher schlecht für dich aus.

Bibbo8
Fragesteller

Ich hab zwar sky und die haben auch 10 Sportsender, nur kommt immer nur auf 2-3 Sendern überhaupt was! Finde ich sehr schade ...