Gibt es Paste gegen Gerüche, die man sich unter die Nase streicht (wie aus dem Fernsehen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. Du must einfach etwas mit einem starken Menthol/Minz/Eukalyptusduft nehmen. Zb Erkältungssalbe oder Eukalyptusöl. Das überdeckt alle anderen Gerüche.

Pfefferminzöl, oder Tigerbalm (kleine rote Dose), zu kaufen in Drogerien und Apotheken und ja es hilft

Pfefferminzöl / Pfefferminzpaste... ...das überdeckt den Geruch.