Gibt es Organisationen die Projekte von Schülern Finanzieren?

Entomologist  21.02.2023, 14:00

Was ist denn ein Projekt ohne Grenzen?

Djamil361
Fragesteller

Ja Das stimmt nicht so ganz, wir dürfen einfach entscheiden was wir machen wollen, aber es wir natürlich davor noch von den Lehrern überprüft

1 Antwort

Falls du nachweisen kannst, dass du den PC für die Ausbildung brauchst, könntest du den Ausbildungsbetrieb fragen, ob sie dir Teile zur Verfügung stellen. Ich bezweifle, dass du dir Geld für ein Schulprojekt in der 9. Klasse verdienen musst. Keiner wird dir einfach so Geld geben, für einen PC in Privatbesitz.

Bau den PC in deiner Freizeit wenn du genug Geld gespart hast und such dir ein anderes Projekt.