Gibt es noch unentdeckte Inseln auf der Erde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unentdeckt nicht aber es gibt unzählige unbewohnte Inseln, zum Teil enorm abgelegen

Die Wahrscheinlichkeit auf einer Insel zu stranden ohne entdeckt zu werden ist besonders groß wenn man zuvor weit vom Kurs abkommt

Hey, wenn sie unentdeckt sind, wird wahrscheinlich keiner wissen, ob es sie gibt. Schließlich sind sie unentdeckt. (;

stimmt guter einwand :)

0