Gibt es unentdeckte Inseln auf der Welt?

16 Antworten

Es wird in den nächsten jahrhunderten wieder welche geben da sich die Natur im ständigen Wandel befindet, sodass neue Inseln entstehen.

unendeckte inseln gibt es bestimmt nicht mehr..denke ich mal so..

Durch unterirdisches Magma können sich neue Inseln bilden!

unentdeckte inseln wohl kaum doch in lateinamerika gibt es immer noch indianerstämme welche völlig abgeschottet von der zivilisation leben (kanibalen).

Mimimimi  12.07.2009, 23:21

kanibalen? wohl kaum.

ja, im letzten Jahr flog ein Forschungsteam mit einemm Hubschrauber über Südamerika. Sie entdeckten einen Stamm, welchen noch keine anderen Menschen gesehen hatten. (Die Leute dachten, der Hubschrauber sei der Teufel und warfen Speere)

lebenskarussell  12.07.2009, 23:20

Davon hab ich auch gehört :D Die will man aber in Frieden lassen soweit ich weiß.

Mimimimi  12.07.2009, 23:24
@Mimimimi

den stamm kannte man aber scheinbar schon länger. nur der flug war im letzten jahr.