Gibt es noch "Oldschool" Wolfsrollenspiele?

1 Antwort

Hm, spontan fällt mir diese Website ein Wolf Play - Online Wolf Game! (wolfplaygame.com) ich war vor 2 Jahren Aktiv aber hab nie die Rollenspiele gepspielt jedoch von Freunden gehört dass sie dort sehr toll sein was das angeht. Allerdings ist sie auf Englisch. Ansonsten fällt mir noch Habbo Hotel ein da gab es mal einen Wald der Wölfe. Ich weiß allerdings nicht ob es diesen noch gibt und ob die Leute da noch Rollenspiele machen :/

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*