Gibt es noch Minecraft-Gutscheinkarten?

Also dass man sich damit nen account kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eif Media Markt würde ich sagen, da hab ich vor 2 Jahren zumindest meine gekauft und ich sehe keinen Grund warum die nicht mehr da sein sollten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Warum sollte es Geschenkkarten für die Java Version geben?

Die Java Version hat keine In-App Käufe. Du hast das Geld für den Account bezahlt und gut war.

Jetzt jedoch gibt es Geschenkkarten für die Microsoft Bedrock Version. Aka. die „Münzen“ die du kaufen kannst.

HerkulesGamer  02.06.2022, 19:26

ich glaube er meint diese Karten, wo der Key für einen Account drauf ist, habe damals auch so Minecraft gekauft

Diese habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber du kannst natürlich mit Paysafecard zahlen oder eben die üblichen Methoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

keine Ahnung, aber denke schon, vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal welche in Medimax gesehen