Gibt es noch in TWD Hinweise auf die Existenz vom Governor?

2 Antworten

Nein von ihm ist nichts mehr übrig. Auch die Charaktere die bei ihm waren sind ja alle tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Fernseher

Nein nicht wirklich. Mal abgesehen von den Leuten die übergelaufen sind! Fand den Governor auch nen coolen Charakter 😎

Darkmind28678
Fragesteller

Ich finde ihn auch Cool. Aber was meinst du mit übergelaufen?

Aladin86  11.04.2023, 01:36
@Darkmind28678

Paar von Governors Leuten laufen über zu Rick und schliessen sich ihm an! Die Serie ist geil bis in die Hälfte und dann wird es plötzlich GZSZ mit Zombies!

Darkmind28678
Fragesteller
@Aladin86

Stimmt. Aber wer schließt sich Rick an? Und wer lebt heute noch? Gibt es einen Woodbury Bewohner der überlebt hat?